loading

Held der Krise: Im Gespräch mit Michael Bachmann

Ende April 2020 war ich bei Irina Horvath in einem Podcast zu Gast.

Es freut mich insbesonders, dass ich als erster Mann bei ihr zu Gast war. Irina hilft Frauen Zugang zu ihrer weiblichen Essenz zu entdecken oder wieder zu finden, diese Grenzen zu erweitern und nicht stehenzubleiben. Und das mit mehr Bewusstheit in Alltag, Beziehungen und Beruf.

Im Podcast Interviewt mich Irina zur aktuellen Korona Krise und wie ich Wege gefunden habe, mein Business trotzdem voranzutreiben und sogar Neukunden zu gewinnen. Wie der Kopf bzw. das richtige Mindset Match entscheidend ist, wenn es um deine körperliche Fitness und Gesundheit geht und noch viel mehr. Den Podcast findest du hier.

Michael Bachmann

Michael Bachmann

Online Health & Fitness Coach

Michael Bachmann (1979) ist ausgebildeter Kommunikator FH und seit 2011 in der Fitness- und Gesundheitsbranche als Online Personal Coach tätig. Michael unterstützt spezifisch Leaderpersönlichkeiten über 40 Jahre darin, wie sie in ihrem Leben (wieder) die Kontrolle über Gesundheit übernehmen können. Gleichzeitig befähigt er sie dabei, wie sie mit Lechtigkeit ihre mentale & körperliche Bestform erreichen. Und das nachhaltig. Ohne Genussverzicht und stundenlangen Trainingseinheiten im Gym. Michael arbeitet ganzheitlich und mit einem einzigartigen (Online) Konzept.

Über mich